Firmenprofil
Am 1. April 1987 gründete Hans-Jörg Maurer mit Unterstützung seiner Frau Franziska Maurer seine Firma die Kunststoffverarbeitung hj maurer.
Zu Beginn mussten Keller, Garage und das Wohnzimmer als Werkstatt dienen, bis die umgebauten Räumlichkeiten an der Klappergasse in Villmergen bezogen werden konnten.

Am Standort in Villmergen wurden dann die nächsten 20 Jahre erfolgreich produziert und die Räumlichkeiten weiter ausgebaut und optimiert. Im Jahr 2007 kam dann die Möglichkeit in Dintikon an der Silostrasse neue und vor allem grosszügigere Räume zu beziehen.

Im Juni 2000 stiess Sohn Patrick Maurer zum Betrieb seiner Eltern dazu, dieser führt seit dem 1. Januar 2019 die Firma welche er von seinem Vater übernommen hat unter seinem Namen als Kunststoffverarbeitung p maurer weiter.

Bis heute ist die Firma ein reines Familienunternehmen.

Kernstück der Produktion liegt auf dem verarbeiten von Plexi- Acrylglas, im weitern werden auch noch folgende Kunststoffe angewendet: Polycarbonat, PET, PVC Schaum und Hart Platten sowie Polystyrol. Daraus entstehen verschiedene Displays, Vitrinen, Abdeckhauben, Schutzabdeckungen, Schaufensterdekorationen und exklusive Möbel.
Eine der der grössten Stärken sind Einzelanfertigungen und klein Serien.
Zu unseren Kunden zählen international tätige Messe- Event- und Bühnenbauer, Grossverteiler, Ladeneinrichter, Kühlketten, Hotelketten, Künstler und Privatpersonen.